Über mich

Heute lebe ich glücklich in einem grünen Berliner Kiez, doch das war nicht immer so. Geboren wurde ich im März 2014 in Spanien. Die Menschenfamilie, in der ich zuerst lebte, gab mich zusammen mit meinem Papa Rusty und meiner Mama Mona in eine sogenannte Tötungsstation ab. Liebe Menschen der Organisation Hundepfoten in Not e.V. retteten mich und meine Eltern und brachten uns in eine Hundepension. Kurze Zeit später wurde angeblich eine Familie für mich gefunden…. was auch immer das heißen mochte.

Ganz überraschend fand ich mich in einem Transporter mit einigen anderen Hunden wieder. Nach einer ganz schön langen Fahrt lernte ich  ganz neue Menschen kennen. So kam ich in mein heutiges Zuhause. Es hat viele Vorzüge: regelmäßig einen vollen Napf, viele Spaziergänge, ein warmes Körbchen und viele neue Freunde!

Meine Eltern Mona und Rusty hatten übrigens nicht so viel Glück wie ich. Sie suchen immer noch eine nette (Pflege-)Familie. Falls Ihr einen Hund sucht oder jemanden kennt, wäre es toll, wenn ihr über eine Adoption nachdenken würdet! Rusty und Mona sind mindestens genauso lieb, verschmust und gelehrig wie ich. Der Apfel fällt schießlich nicht weit vom Stamm!
IMG_4065

Mein erster Tag im neuen Zuhause – bin skeptisch.

Meine Menschen mag ich von Anfang an total, deswegen will ich auch IMMER!!! bei ihnen sein. Urlaub und Ausflüge ohne mich, das ist unvorstellbar. Aber irgendwie scheinen sie sowieso nur zu Hundewiesen und -stränden zu fahren – da kann ich ja dann auch mitkommen.

Zusammen erleben wir viele Abenteuer und erkunden die Welt – auf vier Pfoten bzw. zwei Beinen.

Dazu lerne ich sehr viel Neues. Manchmal ist es ganz schön anstrengend sich das alles zu merken, aber ich glaube ich kriege das ganz gut hin und einen Haufen Leckerlis gibt’s obendrein.

Ich halte Euch weiterhin auf dem Laufenden.

Euer Jordie

Noch bin ich kein Filmstar, aber es gibt schon einen Film über mich. UNBEDINGT ANSCHAUEN! Beim Dreh war ich erst 3 Monate in meinem Zuhause.

Wie fotogen ich bin seht ihr in meiner Galerie:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s